Am 28./29. August 2021 ist es wieder soweit: die 10. Swiss Classic findet statt!SPFC2021 Web

Wir freuen uns nach einer Zeit mit wenig Festivitäten endlich wieder unsere Swiss Classic durchführen zu können!

Es ist ein besonderer Genuss auf unserer schönen Anlage mit freiem Blick auf die Alpenkulisse den feurigen Paso Fino Pferden zuzuschauen, welche die Reiter bequem über die Reitbahn schweben lassen, obwohl die Pferde meist nur feine Hilfen benötigen.

Geniessen sie die tolle Atmosphäre mit gediegener Latin-Hintergrundmusik auf unserer schönen Tribüne, bei einem feinen Drink an der Bar oder in unserer kulinarisch exzellenten Gastwirtschaft.

Vor 20 Jahren kam unser erstes Fohlen zur Welt. Dieses Jahr ist unser 116. Fohlen zur Welt gekommen! Wir möchten dies an der diesjährigen Swiss Classic gebührend feiern, unter anderem im Abendprogramm.

Neben den Turnierklassen wird ein interessantes Unterhaltungsprogramm aus der bunten Pferdewelt über die Mittagspausen und am Samstagabend zu sehen sein. Das Samstagabendprogramm beginnt nahtlos nach der letzten Klasse um etwa 18 Uhr.

Hier ein paar wichtige Downloads:

Turnier-Ausschreibung >>>>>
Provisorischer Prüfungsplan >>>>>
Nennformular >>>>>
Prüfungsordnung PFHAS >>>>>

Ein solcher Anlass ist nicht möglich ohne gute Sponsoren. Möchten sie uns gerne unterstützen, vielleicht mit einer Werbung im Programmheft oder einem Werbebanner an der Bahn? Der Sponsoring-Flyer gibt einen Überblick über die Möglichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, sie als Partner an unserer Seite zu haben!

 

 

Rückblick Swiss Paso Fino Classic am 10./11. August 2019

Es war einmal mehr ein wunderschönes Fest mit genialen Pferden und aufgestellten Menschen auf unserer Farm!

Voller Dankbarkeit blicken wir zurück auf ein wunderschönes Weekend inmitten von Paso Fino Freunden und ihren Pferden. Dank einem unschätzbar wertvollen Team und treuen, engagierten Sponsoren konnten wir bereits die 9. Swiss Classic auf die Beine stellen. Am grossen Paso Fino Wochenende stellten rund 50 Pferde mit 115 Starts ihr Talent unter Beweis. Das Wetter lud ein zum Geniessen, auch wenn es am Samstagvormittag noch etwas regnerisch war. Der guten Stimmung tat dies auf jeden Fall keinen Abbruch. Unsere Top-Festwirtschaft verwöhnte uns wie immer mit kulinarischen Köstlichkeiten. Die Samstagabend-Show war vom Feinsten: Das Team um Ruedi König und Sandra Wanner (ihr Pferd doubelte den Hengst Ostwind) bot geniale Unterhaltung auf höchstem Niveau, unter anderem mit einem kleinen extra für die Swiss Classic einstudierten Musical. Und bei einem feinen Drink an der Bar konnte man den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Hier ein paar Einblicke! Herzlichen Dank unseren Fotografen Andrea Gerber und Stephanie Kohrt!

 

Mehr Bilder auf unserer Swiss Paso Fino Classic - Facebook-Seite:   Ähnliches Foto