Galerie

Besuchen sie uns auch auf youtube iconmit vielen tollen Videos von unseren Paso Finos! Vielen Dank fürs Abonnieren unseres Channels!

Auftritte an Pferdemessen

Wir stellen unsere Pferde gerne an Messen vor. Regelmässig sind wir an der OFFA in St. Gallen und an der BEA/PFERD in Bern zu sehen. Die folgenden Bilder wurden an der OFFA 2005 aufgenommen. Das Schweizer Militär war mit einer Train-Einheit vertreten; wir entschieden uns spontan zu einem Reiterwechsel für die Show!

Video eines Show-Auftrittes an der OLMA

Einen guten Einblick in die Paso Fino Welt mit vielen guten Erklärungen bietet dieser Clip von uns an der OLMA in St. Gallen vom Herbst 2014.

 

 

OFFA - Jubiläumsumzug 2008/2013

Ein besonderer Leckerbissen waren die Teilnahmen an den grossen Umzügen durch St. Gallen. Mit beteiligt waren jeweils um die 300 Pferde. Tausende von Menschen säumten die St. Galler Gässchen und bestaunten natürlich auch unsere Pferde. Unsere Pferde scheinen langsam kein unbeschriebenes Blatt mehr zu sein in St. Gallen und Umgebung - immer wieder konnte man im Publikum beim Vorbeireiten hören „Lueg, das sind jetzt die wo so zabled..."! 

Cabalgatas

Alljährlich führen wir ein paar gemütliche und gesellige Ausritte mit unseren und vielen anderen Paso Finos durch. 

Cabalgata 1 2009

 

Die Cabalgata unseres Vereines (www.pfhas.ch) führte uns 2014 bei herrlichem Frühlingswetter entlang der Thur bei Ellikon a. d. Thur. 

Fotosession

An zwei herrlichen Sommertagen besuchte uns die bekannte Pferdefotografin Sabine Stuewer. Für unser Team zwei sehr intensive Tage, aber die Mühe hat sich gelohnt - zeitlose und geniale Momentaufnahmen unserer Pferde. Hier eine kleine Kostprobe.