Unsere Farm

Die 2002 gegründete Swiss Paso Fino Farm liegt in Schocherswil bei Amriswil im Kanton Thurgau. Die Farm ist idyllisch gelegen und bietet Natur pur rundherum, mit herrlichem Ausblick auf die Alpen.

Der 10 Hektar grosse Betrieb bietet den Pferden in mehreren Ställen grosszügige befestigte Ausläufe mit Liegehütten für unsere Zuchthengste, Zuchtstuten, deren Jungtiere sowie für die Pensionärspferde, diverse Boxen mit Auslauf, mobile Gastboxen, ein überdachtes Round Pen, eine grosszügige Oval-Bahn und natürlich jede Menge saftige Weide.

View the embedded image gallery online at:
http://www.pasofino.ch/index.php/de/unsere-farm#sigProId61d0cc2b53

Besucher sind herzlich willkommen!

Sie dürfen uns gerne besuchen und sich die ganze Sache aus der Nähe anschauen. Wir führen regelmässig Schnuppernachmittage durch; bitte beachten sie die Agenda für nähere Infos. Wenn sie uns besuchen möchten, bitten wir sie, uns vorher zu kontaktieren, damit wir einen Termin vereinbaren können.